Die Original Gewichtsdecke auf Therapiedecken.de

Gewichtsdecken üben durch das gefüllte Gewicht einen Tiefendruck auf den Körper aus und verhelfen so die Schlafqualität zu verbessern — Stress, Schlafstörungen, innere Unruhe und Panikattacken gehören dank der Gewichtsdecken der Vergangenheit an. Mit unseren unterschiedlichen Gewichtsklassen, Größen und Modellen der Decken findet jede Person die passende Gewichtsdecke für sich.

Besserer Schlaf dank Gewichtsdecken

Die Medizinische Therapiedecke ist die ursprünglichste Gewichtsdecke, mit der ein medizinisches Produkt dank Therapiedecken.de für alle verfügbar wurde. Wir waren mit Therapiedecken.de der erste Hersteller von Gewichtsdecken in Europa, der die Gewichtsdecken für Kunden mit Schlafproblemen angeboten hat. Bei der Herstellung der Gewichtsdecken setzen wir auf Nachhaltigkeit und Qualität, weshalb der gesamte Herstellungsprozess in Europa stattfindet, unter Verwendung hochwertiger Materialien. Ursprünglich wurden die Gewichtsdecken im medizinischen Bereich, beispielsweise im Krankenhaus für Patienten, eingesetzt. Aufgrund von Therapiedecken.de helfen die Gewichtsdecken nun bereits über 50.000 Menschen jeden Abend beim Einschlafen.

Therapiedecken sind bekannt aus:

„Zum Schlafen brauchen Sie nur eins: Eine schwere Decke.“

„Es ist tatsächlich ein bisschen ähnlich, wie umarmt zu werden.“

„Mit der Gewichtsdecke hat sich die Länge der Tiefschlafphasen fast verdoppelt.“

„Schwer genug für einen sanften Druck ohne sich erdrückt zu fühlen.“

„Die Decke, die Ihren Schlaf revolutionieren wird.“