Zurück zur Übersicht

Unser neues Sortiment auf TherapieWelt.de!

Wir konnten bereits zahlreichen Menschen mit unseren Therapiedecken helfen – darauf sind wir sehr stolz und wir freuen uns, dass wir schlaflosen Nächten, Stress und Symptomen entgegenwirken können.
Uns ist es wichtig, Menschen mit Problemen und Erkrankungen auf natürliche Weise zu unterstützen. Gleichzeitig zeigen wir, dass eine Besserung auch fernab von Medikamenten möglich ist.
Deshalb haben wir uns zusammengesetzt, viele Ideen und Möglichkeiten gesammelt und schließlich gemeinsam ausgearbeitet. Daraus entstanden ist die TherapieWelt mit neuen hilfreichen Produkten im Sortiment! 

 

TherapieKissen
Passend zu unseren Therapiedecken gibt es nun Gesundheitskissen, die allerdings nicht mit Gewicht, sondern mit feinen Holzspänen gefüllt sind. Der feine, angenehme Duft des Ahorn- oder Zirbenholzes hat eine beruhigende Wirkung auf den Körper und fördert das Einschlafen. Mit Bedacht auf unsere Umwelt werden für die Füllung der Kissen keine Bäume gefällt, sondern nur tote oder bereits fallende Bäume verwendet. 

 
TherapieÖl

Bei Schlafstörungen, Migräne, Panikattacken und vielen weiteren Symptomen und Schmerzen kann unser Öl mit Cannabidiol helfen. Das Öl hat keine psychoaktive, aber eine beruhigende Wirkung auf den Körper und kann als Begleiter vieler Erkrankungen eingesetzt werden. Cannabidiol ist sehr verträglich und verursacht wenig bis keine Nebenwirkungen. Das Therapieöl bietet sich auch besonders gut in Kombination mit unseren weiteren Produkten an.

 

TherapieMatratze
Oft können Rückenschmerzen und Schlafprobleme durch die Matratze verursacht werden. Denn die Matratze ist die Basis für einen guten Schlaf. Daher haben wir eine Matratze entwickelt, die an das Körpergewicht angepasst wird. So erhalten Sie die ideale Stützkraft, ohne zu verspannen oder schmerzhaft aufzuwachen. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien und durchdachten Konzepten wird die Therapiematratze zu einem langanhaltenden Produkt und schlaffördernden Begleiter.

 

TherapieMantel
Wir glauben an die Wirkung unserer hochwertigen Gewichtsdecken, doch fehlte bisher eine beweglichere Ergänzung für zuhause oder auf Reisen. Daher haben wir einen Gewichtsmantel konzipiert, der beim Tragen viel Bewegungsfreiheit zulässt – ideal für die Arbeit am Schreibtisch oder im Auto sitzend zu Ihrem Urlaubsziel. Mit dem Einheitsgewicht von 5kg erzeugt der Therapiemantel genügend Druck, um Sie schon tagsüber bei stressigen Situationen oder Anspannungen zu unterstützen.

 

TherapieLeinen
Mit unserer Bettwäsche aus Leinen möchten wir den höchsten Komfort in der Nacht bieten und das Wohlbefinden für Körper und besonders Haut steigern. Leinen ist eine widerstandsfähige, antistatische Naturfaser mit erstaunlichen Eigenschaften: Feuchtigkeit und Wärme werden auf natürliche Weise reguliert, der Stoff ist hervorragend für Allergiker geeignet und die Herstellung kommt ganz ohne Pestizide aus.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft