Zurück zur Übersicht

Was sagt Galileo zu unserer Gravity Therapiedecke?

Gewichtsdecken sind keine neue Erfindung, denn diese werden schon längere Zeit bei Kindern angewendet. Allerdings können heutzutage immer mehr Menschen davon profitieren und neben einer verbesserten Schlafqualität können heutzutage immer mehr Menschen davon profitieren und sogar Beschwerden, wie Ängste und Stress senken.

Ob Gewichtsdecken auch Erwachsenen bei Schlafproblemen helfen kann, hat sich das Galileo Team von ProSieben gefragt und den Test gemacht. Galileo-Reporter Martin Dunkelmann hat sich zur Verfügung gestellt und war zunächst skeptisch, ob so viel Gewicht überhaupt guttun kann.

Nach einigen Nächten zuhause und sogar einer Nacht im Schlaflabor steht für den Reporter fest: Die Therapiedecke ist gemütlich, wärmt angenehm und hat seine Tiefschlafphasen deutlich verlängert. Test bestanden!

 

Jetzt 28 Tage Probeschlafen!

Die bis zu 12 kg schweren Gewichtsdecken helfen Erwachsenen oder Kindern bei Schlafproblemen, Stress, Angstattacken, Autismus, ADHS und mehr! Testen Sie oder Ihr Kind eine Therapiedecke für 28 Tage.

  • Kostenloser Versand
  • Gratis Umtausch
  • 28 Tage Probeschlafen
  • 100% Geld-Zurück-Garantie
Zu den Therapiedecken

2 Kommentare

Ich schlafe mit der Decke richtig gut. Möchte nicht mehr ohne schlafen. Sogar meine Gelenke tun morgens kaum noch weh.

Ruffer Melanie 15 März, 2022

Hallo, bin begeistert. Ich schlafe vom ersten Tag an schneller ein und auch besser durch. Bin begeistert und moechte diese Decke nicht mehr missen.

Petra Hahn 17 Januar, 2022

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft